Welches Paderborner schmeckt am bestem?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Paderborner Export 33%
Paderborner Pilsener (Große Flaschen) 33%
Paderborner Weizen 33%
Paderborner Pilsener (Kleine Flaschen) 0%
Paderborner Pilger 0%
Paderborner Alt 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Paderborner Pilsener (Große Flaschen)

Also meine Rangfolge ist folgende: Pils Groß,Pils Klein,Export,Weizen. Alt und Pilger muss ich mal probieren!

Das normale Paderborner Pils, Finger weg von Paderborner Export!🍺

Paderborner Export

Gerne EXPORT, denn immer nur Pils ist langweilig.