Welches pack lohnt sich mehr Vorzubestellen von Star Wars battlefront 2 das für 70 oder 90€?auf der ps4?

3 Antworten

gar keins da es Pay2Win wird.
Es kommt drauf an ob sich in den für 90 zeug befindet das für dich Interessant ist, und wenn nicht, wozu dann 90 rauswerfen.
Man muss ja schon ein haufen Geld in die Lootboxen stecken um überhaupt später noch ne Chance im Online Modus zu haben

Das Loot System wird zum Release komplett überarbeitet, aber ja hauptsache haten und Leuten falsche Informationen geben. Es schade.

0

ha da glaubst du doch echt nicht dran, die sehen da zu viel Kohle als das sie es komplett ändern.

0

Ich würd das teuere nehmen.

Wie kann ich in star wars battlefront besser aimen?

Hi Kann mir jemand sagen oder ein gutes deutsches Tutorial verlinken, wie ich in star wars battlefront besser aimen kann Ich spiele auf der ps4

...zur Frage

Welche Waffe ist präzisionsgewehr im Spiel von Star Wars Battlefront?

Ich versuche eine Waffe freizuschalten. Irgendwie kriege ich es nicht hin....ich brauche ein Präzisionsgewehr. Welche Waffe kann ich nehmen?

...zur Frage

Star Wars Battlefront 2 mit Geschenkkarte auf Amazon vorbestellen?

Ich wollte eben SWBF2 vorbestellen, allerdings wird meine Bezahlmethode abgelehnt. Mir wird jetzt (siehe Bild) das angezeigt, heißt das also ich kann mit einer Geschenkkarte auch bezahlen oder brauche ich eine Kreditkarte?

...zur Frage

Lohnt sich Star Wars Battlefront 2 wenn man Star Wars Battlefront (1) schon hatte?

Hallo Community, ich hatte damals Battlefront für die Ps4 und ich frage mich ob es sich Lohnt das Battlefront 2 zu kaufen. Ist es nicht vom Spiel Prinzip her nicht ungefähr das selbe nur mit neuen charackteren und Maps ? Lohnt es sich dann nochmal so viel Geld dafür auszugeben ?

...zur Frage

Wie bekommt man bei Star Wars Battlefront (PS4) weitere Helden z.B. Bossk?

Ich habe gesehen das man bei Star Wars Battlefront weitere Helden bekommen kann aber wie?(habe Star Wars Battlefront erst seit gestern)

...zur Frage

Star Wars Battlefront PS4 mit Freunden zusammen?

Habe seit kurzem das Spiel Star Wars Battlefront für die PS4. Folgende Frage: wie kann ich mit meinen Freunden zusammen in einem Team/ als Partner im Multiplayermodus spielen?

Ich kann ihm zwar auf den Server folgen... jedoch nicht von vornherein in eine Party etc.

Danke für Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?