Welches Paar aus HP shippt ihr? Was ist euer OTP?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Remadora 40%
Romione 20%
Harmione 20%
Dramione 20%
Hinny 0%
Nuna 0%
Drarry 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hermine und Ron😍🙈

Remadora

Ich bin eigentlich eher der Canon-Shipper, nicht so ein Fanon-Typ ;) also kommen dazu noch Romione, Hinny und ein klein bisschen Drarry, aber psst ^^

Genauso ist das bei mir auch! Ich werden von Fanon meist abgeschreckt, das Einzige, was bei mir Fanon ist: Nuna. XD

0
@MrsScamander

Ja, finde ich auch, die zwei wären echt voll süß zusammen :3 aber vielleicht will Rowling uns damit sagen, dass wir nicht immer mit denen zusammen kommen, auf die wir mal in der Schule standen oder so

0
Remadora

:) :) :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bereits mit 4 Jahren ein Potterhead geworden :)

Jaah!! :) Remadora shippe ich auch!

0