Welches Outfit zu rotem Lippenstift?

4 Antworten

Eine schwarze Hose und dazu eine weiße Bluse. Mit roten Accessoires oder Schuhen deine Lippen betonen. Dezent schminken, roten Lippenstift drauf und fertig ✅

Schwarze Hose mit einer weißen Bluse und die Acessoires in rot gehalten :) schuhe kannst du dann eigentlich schwarze oder rote anziehen :))

schwarze jeans und ein weisses oberteil oder so :D Schwarz /Weiss passt eigentlich zu allem ;)

und welche Schuhe? :)

0

80er 90er Jahre Outfit/Style für Party?

Ich gehe jetzt im Winter zu einer Party mit dem Motto 80er 90er Jahre. Dresscode nach dem Motto... Nur weiß ich nicht was ich anziehen kann, was nich mega ausgefallen ist und was ich eventuell schon haben könnte... Komm nämlich nicht mehr zum einkaufen vorher! Und nichts bauchfreies (hab keine sonderlich schöne Figur)

...zur Frage

Welcher Lippenstift zu rotem Kleid?

Ich werde bald ein rotes Abendkleid tragen und bin auf der Suche nach einem dezenten Lippenstift welcher gut tragbar zu dem roten Kleid ist. Am liebsten wäre mir einer von Mac, vielleicht hat ja jemand eine Idee

...zur Frage

Sieht Eyeliner in der Kombi mit rotem Lippenstift übertrieben aus!

Eure Meinung ist gefragt ! Findet ihr dass das Make-up zu übertrieben oder gar schlecht aussieht wenn man einen schönen liedstrich macht und dazu roten Lippenstift trägt ?

...zur Frage

Lippenstift mit 14?

hey ich bin 14 und wollte fragen ob ich in meinem alter auch den Lippenstift von MAC (Lickable) an besonderen Anlässen tragen kann ich hatte ihn nämlich geschenkt bekommen aber ich war mir irgendwie nicht sicher ob ich den Tragen kann ohne das es billig aussieht.( http://media-cache-ak0.pinimg.com/736x/20/d6/be/20d6bef449eeafdd5835865a7537558c.jpg ) oder auch einen dunkleren herbstlichen Ton (auch mal im Alltag tragen kann da im Herbst diese dunkel roten Lippen immer so schön aussehen). Ich werde oft auf 16 geschätzt manchmal sogar auch auf 18.

danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Wie anziehen auf einer türkischen Hochzeit? (Arbeitskollegen)

Hallo,

ein türkischer Kollege hat uns zu seiner Hochzeit eingeladen. Ich weiß, dass seine Familie sehr traditionell ist. Es wir ganz groß mit 1000 Leuten gefeiert. Ich weiß auch, dass es dort sehr Schick zu geht.

Wie ist der "Dresscode" für Kollegen? Anzug? Oder reicht vielleicht Sakko mit Jeans? Und für mich als Frau? Sollte ich mir ein Kleid besorgen? Ich habe nämlich so förmliche Kleidung gar nicht.

...zur Frage

Was anziehen zu 50. Geburtstag von gutem Bekanntem, Dresscode->schick?

Was würde eurer Meinung nach besser passen? Ein schwarzer langer Overall, das ,,kleine schwarze" (Kleid) oder ein schwarzer Rock mit einer weißen Bluse? Dazu schwarze High Heels!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?