Welches Outfit um Stiefel shoppen zu gehen?

8 Antworten

Hallo!

Es kommt im Oktober einzig auf das Wetter an & hier würde ich eine Kombi empfehlen in der du nicht frierst. Ob das ein Rock mit Leggings oder eine Shorts mit Leggings ist, sei letztlich dahingestellt ----> es muss dich nicht nur wärmen, sondern sollte dir auch gefallen.

Bei den Schuhen bist du relativ flexibel & ich würde sagen: Es kommt drauf an, wie lang du stehst/läufst. Je mehr gelaufen/gestanden wird umso bequemer sollten die Schuhe natürlich sein.. ob allerdings "bequeme Schuhe" mit dem Charisma von bspw. einem kurzen Jeansrock über der Leggings harmonieren ist die andere Frage^^ musst dich einfach mal informieren & probiere vor dem Spiegel aus was geht!

Kommt darauf an wo du shoppen gehst. In einem Einkaufszentrum ist warme Kleidung nicht nötig, in einer Einkaufsstraße wo man ständig raus muss, solltest du daran denken, dass Herbst ist ;)

Ansosnten ist ehrlich gesagt sowas von egal was du an hast, da du nur shoppen gehst.

... es geht mir ein bisschen darum, was praktisch ist, um bestimmte Dinge, so wie Stiefel anzuprobieren, und sich hin und wieder umzuziehen...

0
@Aschenputtel079

Nur noch eine Frage. Kommst du aus Deutschland und weißt, dass heute ein Feiertag ist?

0

Einfach Klamotten, da gibts doch keine feste Vorschriften. Aber ich würde was bequemes anziehen also eine Hose und tshirt/pulli das wars, keine besonderen schnickschnaks, weil es so leichter in der Kabine ist

Was möchtest Du wissen?