Welches Outfit trägt man am besten als Taufpatin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war vor 4 Monaten auf einer Taufe und die Taufpatin hat ein langes dunkel rotes Kleid und ich fand das echt passend.

MATTHÄUS6: 28 Und warum sorget ihr für die Kleidung? Schaut die Lilien auf dem Felde, wie sie wachsen: sie arbeiten nicht, auch spinnen sie nicht. 29 Ich sage euch, daß auch Salomo in aller seiner Herrlichkeit nicht bekleidet gewesen ist wie derselben eins. (1. Könige 10.1) 30 So denn Gott das Gras auf dem Felde also kleidet, das doch heute steht und morgen in den Ofen geworfen wird: sollte er das nicht viel mehr euch tun, o ihr Kleingläubigen? 31 Darum sollt ihr nicht sorgen und sagen: Was werden wir essen, was werden wir trinken, womit werden wir uns kleiden? 32 Nach solchem allem trachten die Heiden. Denn euer himmlischer Vater weiß, daß ihr des alles bedürfet. 33 Trachtet am ersten nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch solches alles zufallen. (1. Könige 3.13-14) (Psalm 37.4)

Was zieht man zu einer Taufe an?

Eine Freundin von mir wird morgen abend getauft und ich weiss nicht so recht was ich anziehen soll. Würde da auch eine schlichte Jeans mit Bluse und schicken Schuhen gehen??? Oder kann man zu so einem Anlass keine Jeans tragen??

...zur Frage

Darf ich Taufpatin werden?

Mein Neffe wird im Frühsommer evangelisch getauft und ich wurde gefragt ob ich Taufpatin werden möchte. Ich bin allerdings russisch-orthodox getauft. Ist das ein Problem? Muss der Taufpate zwingend evangelisch sein? :/

...zur Frage

Was muss ich beim kauf von Business Hosenanzügen/Kostüme beachten?

Heyy,

ich fange in einem Unternehmen an wo ich im Kundenkontakt arbeiten werde. Meine zukünftige Chefin hat zu mir gemeint das es deshalb gut wäre wen ich immer schöne Business Kleidung tragen würde. Da ich aber Blusen gar nicht gerne trage, hat sie gemeint es wäre kein Problem wen ich ein elegantes Top tragen würde. Allerdings würde sie sich wünschen dass ich zu diesem Top immer entweder einen Hosenanzug oder ein Kostüm tragen würde. Nun möchte ich deshalb mir einige solcher Hosenanzüge/Kostüme zulegen.

Ich habe aber absolut keine Ahnung worauf ich beim kauf eines solchen Business Outfits achten sollte, da ich noch nie eins gekauft habe. Nicht mal einen Blazer habe ich mir je gekauft und ja ich weiß dass ein Blazer eigentlich in einen guten Kleiderschrank gehört. Aber naja, trotzdem besitze ich noch keinen. Da ich aber schon schlechte Erfahrungen damit gemacht habe wen mich Verkäuferinnen beraten haben, hab ich mir gedacht ich frag mal hier, ob mir jemand hilfreiche Tipps geben kann was ich beim kauf eines solchen Business Outfits beachten sollte. Was ich schon öfters gehört habe ist, dass ein Blazer ganz schnell einen einengen kann und Bewegungseinschränkungen verursachen kann, wen man den Blazer zuknöpft. Ich möchte aber meinen Blazer, wen ich arbeite, schon zugeknöpft tragen können, ohne dass ich mich eingeengt fühle oder Bewegungseinschränkungen habe. Auch möchte ich gerne Wissen worauf ich bei den Schnitten der Outfits achten sollte, bzw. ob für mich ein längerer Blazer passen würde, da ich kürzere Blazer, die über dem Po enden eher unschön finde.

Vielleicht ein paar Infos von mir, damit das tipp geben vielleicht leichter fällt: Ich bin bin 1,79 cm groß, außerdem habe ich Körbchengröße 85 B, ich habe aber auch ein paar Push Up BH´s, kann ich diese Push Up BH´s tragen ohne das es im Brustbereich des Blazers zu eng wird und der Blazer spannt?

Ich würde außerdem gerne zu dieser Business Kleidung High Heels oder zumindest Pumps tragen. Darf man solche Schuhe auch Beruflich tragen?

LG

...zur Frage

Werden bei Jungs eher, die nur Super-Skinny Jeans tragen, als schwul abgestempelt oder auch Jungs, die normale Skinny Jeans tragen?

Hey,

leider aus dem Gerüchte zufolge, werden die meisten Jungs als Schwul abgestempelt, wenn sie irgendwelche enge Jeans, wie in dem Fall Super-Skinny Jeans oder gar normale Skinny-Jeans, tragen. Aber was ist eher der Fall, bei Super-Skinny Jeans oder bei normale Skinny-Jeans? Oder gar bei beiden?

Ich finde es wirklich eine Frechheit, wenn man wegen einem "Kleidungstück", das definitiv nicht die Eigenschaften des Charakters aussagt, gleich als Schwul bezeichnet wird.. Ist die heutige Menschheit wirklich so oberflächlich drauf?

Denn neulich wurde ich als Schwul bezeichnet, als ich normale Skinny Jeans getragen hab.

...zur Frage

Trainingsjacke mit Jeans tragen?

Ich frag mich ob ich eine Trainingsjacke mit Jeans tragen kann. Oder ist da die Jogginghose pflicht?

...zur Frage

Ich werde bald getauft und weiß nicht genau, was ich als Täufling tragen soll?

Ich werde bald getauft und weiß nicht genau was ich als täufling tagen soll genau ich hab schon überlegt ob ich leggings,t-shirt,unterwäsche und socken anziehe oder jeans ich bin mir da nicht sicher was ich als täufling anziehen kann da ich dann ja auch ganz ins waser muss und dann auch komplett untergetaucht werde was würdet ihr anziehen an meiner stelle oder was soll ich anziehen wenn ich getauft werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?