Welches Outfit passt zu diesem high heels?

Das sind die high heels  - (Mädchen, Mode, Kleidung)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde eine schöne dunkle Jeans anziehen, dazu ein schwarzes top mit schmalen Trägern und einer großen Kette. Darüber dann eine dunkel braune Jacke :)

Ich würde dazu eine rote Hose & eine schwarze Bluse kombinieren.. oder auch ein Jeanshemd. Gerade zu Rot sehen diese Schuhe finde ich echt prima aus & ich denke dass diese Kombi gerade fürs Ausgehen toll geeignet ist, 'nen echter Eyecatcher sozusagen ;)

Auch eine Jeansröhre könnte allerdings gut dazu passen genau wie eine beige Hose..! Am besten experimentierst du mal 'nen bisschen rum & schaust was möglich ist & was dir gefallen könnte -------------> ich wünsch' dir schonmal gaaaaaaaanz viel Spaß dabei :)

Danke :)

1
@EMK00

Sehr gern doch :)

Noch was zum Thema "weinrote Hose" ----------> meine Freundin zieht als eine weinrote Hose an zu einem schwarzen Top/T-Shirt & drüber ein helles, langärmliges Jeanshemd von dem sie die Ärmel etwas aufkrempelt.. sie ist zwar eher der Typ für flache Schuhe & zieht keine hohen Absätze an, aber es sieht trotzdem toll aus :)

0

Einen grauen Plisseerock + eine Strumpfhose mit Zopfmuster + einen weichen, schwarzen Kaschmirpulli.

Was möchtest Du wissen?