welches outfit macht schlank?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schwarz macht in der Regel immer schlank! Natürlich sollte man schon wissen, wo sich explizit deine Problemzonen befinden, um ein geeignetes Outfit zu finden. Ein geschickt geschnittener Hosenanzug lässt einen auch immer schlanker erscheinen, als man letztendlich ist!

wenn du mit dem herrn nicht gleich intim werden willst dann ruhig ein wenig mit shapewear schummeln - da gibt es eine vielzahl an formen und farben. ich nutze zb. shatobu von deluxe.limited v.a. unter jeans - macht einen absolut knackigen po ;)

schwarz.unten eng,z.b. eine leggins oder einen figurbetonen rock.oben etwas lässiger. auf keinen fall schlabberklamotten,das macht gut 2 nummern breiter. heels lassen die beine länger wirken. engere kleidung ist besser, als zu weite klamotten.

Vor allem nichts zu eng anliegendes tragen

Längsstreifen wirken optisch "schlanker" als Querstreifen

dunkle Farben sind günstiger als auffallende, grelle Farben

PepsiCarola 25.02.2011, 14:12

gerade fülligere leute sollten figurbetont tragen,keine schlabber sachen.

0
honeybonney 25.02.2011, 14:18
@PepsiCarola

also nur zur info bin nich dick sondern nur ein bisschen sagen wir mal (fest) :DD

0
  • schwarz/dunkle Farben
  • Längs- und keine Querstreifen
  • Kleidung, die deine Passform optimal unterstreicht

Schwarz... Genaue kleidungsstücke, kann ich dir nicht nennen.. da ich dich ja nicht kenne..

Ulla Popken oder Weight Watchers

Was möchtest Du wissen?