Welches Outfit gefällt euch besser? Wie heißen die😂?

 - (Liebe, Freizeit, Liebe und Beziehung)  - (Liebe, Freizeit, Liebe und Beziehung)  - (Liebe, Freizeit, Liebe und Beziehung)

Das Ergebnis basiert auf 103 Abstimmungen

Bild 2 und das ist der Stil... 37%
Bild 3 und das ist der Stil... 35%
Bild 1 und das ist der Stil... 28%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 1 und das ist der Stil...

Die erste Stillrichtung nennt sich (nicht wirklich, aber mir fällt im Moment nicht der richtige Begriff ein) baggy clothers aesthetic.

Die zweite Stillrichtung nennt sich e-girl aesthetic.

Und die dritte Stillrichtung würde ich als Instagram Influencer bezeichnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür

Danke für den Stern⭐

0

Kann mich nicht so richtig entscheiden...

1:

Sieht für meinen Geschmack ein bisschen zu stark nach Basic aus und auch ein bisschen nach Trendopfer... sry, wenn das gemein klingt lol. Aber ist jetzt nicht allzu hässlich

2.

eigentlich cool, die Schuhe sind nicht so meins

3.

schön, nur der Rock ist ein bisschen zu kurz

und wie man die Styles nennt:

  1. keine Ahnung, irgendne Mischung aus basic, streetstyle und vintage
  2. Geht in die Richtung e-Girl
  3. Instagram style, aber auf elegant angelehnt
Bild 3 und das ist der Stil...

finde eigentlich alle 3 ganz cool, aber das 3. sagt mir am meisten zu! :)

Aber wie man diese Looks nennt, glaube das hat gar nicht so nen genauen Namen.

Das erste würde ich als oversized vintage look bezeichnen, das zweite wie so als Cyber Goth Utility Look und das dritte einfach als süß! :)

Bild 2 und das ist der Stil...

Das letzte Outfit ist schön aber gar nicht mein Stil. Bin manchmal Outfit 1 und manchmal Outfit 2. Outfit 2 ist eher so das heutige E-Girl während Outfit 1 ein normaler Crop Hoodie ist. Hat keinen Namen.

  • Bild 1, gibt es die Hose auch in ganz?
  • Bild 2, dieses Outfit wäre mein Favorit von den 3. Abstimmen mag ich dafür aber nicht, denn irgendwie sagt es mir dennoch nicht zu.
  • Bild 3, diese Kombination aus kurzem Rock und dickem Pulli sieht komisch aus.

Was möchtest Du wissen?