Welches Outfit für die Schule (foto)?

...komplette Frage anzeigen Das hier - (Schule, Mode, Menschen) Oder das hier - (Schule, Mode, Menschen) Oder das h - (Schule, Mode, Menschen)

11 Antworten

Davon ehrlichgesagt keines. Outfit 1 mit der zerrissenen Jeans wirkt viel zu locker & unseriös/ungepflegt, Nr. 3 mit der zerrissenen beigen Hose ist auch nicht viel besser. Wenn es unbedingt eine von diesen Kombis sein MUSS, würde ich wohl das auf dem zweiten Foto (mit den roten Nikes) anziehen!

Ansonsten würde ich eher dazu tendieren, ein etwas "edleres" Outfit in Richtung "Schluabschlussfeier" anzuziehen: Hemd, Sakko & dunkle Jeans oder Chino. Gerade wenn viele Eltern dabei sind & der Anlass entsprechend ist, sollte man sich nicht die Blöße geben zu locker aufzukreuzen. Ein wirklich gepflegter Stil ist viel positiver als ein "jugendliches" Auftreten!

Ich würde mich für das Outfit mit den roten Nikes entscheiden oder das mit der beigen Hose. Tendiere aber eher zu dem Outfit mit den roten Nikes. 

Das Outfit ist gut...nur würde ich eine andere Hose anziehen und wenn du trotzdem etwas auffälliges an haben willst, dann würde ich ein auffälligeres Oberteil nehmen.

Das in der Mitte würde ich sagen :)

Das erste oder zweite

Das ganz in der Mitte auf jeden Fall!

Ich würde das 1. nehmen, weil es zur Jugendlichen passt und es sieht immer noch etwas anständig aus. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ich finde das 3te sieht am besten aus.
Oder das 1ste mit einer anderen Hose

Sieht beides richtig hanmer aus
Richtig geiler style❤️🙀

Auf jeden fall das erste 😏

Das mit den roten nikes

Was möchtest Du wissen?