Welches Outfit findet ihr schöner?

Outfit 1 - (Liebe, Mädchen, Sex) Outfit 2 - (Liebe, Mädchen, Sex)

14 Antworten

Ist eigentlich beides ganz okay, das erste gefällt mir persönlich besser.. aber ich vertrete die Meinung dass es dir persönlich zusagen muss was du trägst & du das tragen solltest, was dir gefällt :)

Auf dem Geburtstag wünsch' ich viel Freude!

Ich stehe auf beides nicht... ein edler Hosenanzug in grau oder schwarz mit einem Blaser, Bluse und Marlene Hose hat Stiel.

Ist eigentlich Busines Outfit... zeitlos, elegant und edel.

Meine Frau wurde auf jeder Feier mit so einem Outfit bewundert.

Wenn man es etwas lockerer haben will langt auch eine weite Jeans dazu.

Mario



ps. Schuhe ebenfalls schwarz ohne Absätze... damit fällst Du auf jedenfall auf und alle werden Dich beneiden.

Mario

0

Das rot-schwarze, ist für mich eleganter und passender.

Gut aussehen tun alle beide. 

Was möchtest Du wissen?