Welches Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Outfit 1 43%
Outfit 2 33%
Outfit 3 24%

4 Antworten

Outfit 2

hab das ausgesucht, insbesondere für den Winter geeignet.

Outfit 2

Outfit 1: Die Hose ist viel zu weit und viel zu kurz. Der Sweatshirt wurde bestimmt vom großen Bruder gemopst. Das Outfit ist total unsytlisch und nicht weiblich.

Outfit 2: Gefällt mir gut.

Outfit 3: Die Schuhe könnten sauberer sein. Die Hose ist okay. Das Oberteil mit den T-Shirt udn Sweatshirt sieht strange aus.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Outfit 2

Hallo Lilly12434.

Von der Auswahl gefällt mir Nr 2 am allerbesten. Es ist sportlich und spritzig. Die anderen Outfits gefallen mir nicht.

Woher ich das weiß:Hobby
Outfit 2

Das Outfit Nummer 2 gefällt mir am besten.

jaaa, das sieht voll Hamma aus :)