Welches Outdoor Zelt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann ist das QuickHiker 2 von Decathlon genau das richtige für mich. Hab ich mir jetzt auch geholt. Klein kompakt und leicht und für 2 Mann / Frau geeignet. geht aber auch als Solo Zelt (dann halt mit mehr Platz ;-) Wiegt unter 2 kg mit allem :-)

http://www.decathlon.de/zelt-quickhiker-ultralight-2-fur-2-personen-id_8245650.html#v1633143

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich kann dir definitiv das "Zelt Nevada" der Firma High Peak empfehlen. Dieses gibt es für verschiedene Personenanzahlen, also verschiedenen Größen und ich habe bisher damit eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Es ist langlebig, hält absolut dicht und ist hochwertig verarbeitet. Und das zu einem Top Preis.

Du kannst dir das Ganze ja mal auf Amazon anschauen, und gucken, ob es dicht anspricht. Schon mal viel Spaß vorneweg!

LG Gerd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whiskyforthewin
07.12.2015, 16:07

hm da bin ich skeptisch ob es für ne Schottland tour bzw ähnliche touren reicht ;)

0
Kommentar von whiskyforthewin
07.12.2015, 16:12

allerdings sieht das vaude ganz ansprechend aus und könnte schon eher was sein für mich

0
Kommentar von Dirmk
07.12.2015, 16:36

Dann wünsche ich viel Glück bei der richtigen Auswahl deines neuen Zeltes !!  Und viel Spaß in Schottland 😊

0
Kommentar von TurunAmbartanen
07.12.2015, 16:37

wie hast du zwei links in eine gutefrage.net antwort bekommen?

0

Was möchtest Du wissen?