Welches ost ein schönes Hörbuch für 17-Jährige?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Nachfolger von Hummeldumm ... Überman ... soll auch ganz klasse sein ...

Ansonsten kann ich nur "Kirschroter Sommer" oder "Türkisgrüner Winter" für 17 jährige Mädchen empfehlen ... das geht gerade im Freundeskreis der 17 jährigen Tochter umher ... und alle sind begeistert. Hat aber mit Liebe zu tun ;)

Wie wäre es mit den Jonas Jonasson Büchern "der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg" und "die Analphabetin, die rechnen konnte" sind beide echt lustig und "känguru Chroniken"

für 17-jährige? ^^ ka, was du damit meinst .."Der Tag an dem das Bier verboten wurde" - da sind witzig Stellen bei (das verrückteste an dem hörspiel find ich dass das ganze von einem einzigen typen synchronisiert wurde ..hört man überhauupt nicht^^) findest du auf youtube, falls dus hören möchtest

oh sorry ..auf youtube ist nur die gekürzte fassung müsstest du doch noch mal googlen

0

Was möchtest Du wissen?