Welches Organ wie auch immer liegt rechts unter der Brust?

4 Antworten

Keine Angst zur Panik. Durch die Hitze haben viele Klimaanlagennutzer jetzt Husten. Dieser Husten tut nach ca. einem Tag stechend Schmerzen. Der Husten inkl. Schmerzen geht wieder ganz schnell vorbei. 2-3 Tage. Falls du aber Fieber bekommen solltest, dann musst du zum Arzt! Nur wenn du Fieber bekommst hast du dir eine Lungenentzündung eingefangen! Ohne Fieber würde ich nicht zum HA gehen, da der dir sonst Antibiotika verschreiben muss, obwohl der "Klima"Husten von selbst sehr schnell wieder geht.

Bei dem starken Husten den du beschrieben hast, hast du scheinbar Schmerzen am rechten Lungenflügel. Also die Lunge! Würde dir Raten zum Arzt zu gehen, schon alleine deshalb weil es sich um eine Bronchitis handeln könnte.

@expertin: Warum "muß" ein Hausarzt Antibiotika verschreiben?

Ein guter Hausarzt kann Dich untersuchen und Empfehlungen zur Therapie geben - wenn eine nötig sein sollte. Wenn die Beschwerden so schlimm sind, dass man sich schon an ein Internetforum wendet, ist der Gang zum Arzt überfällig. Gute Besserung!

Sehr starke Schmerzen in der linken Rippe bis zur Brust beim Husten

Ich habe jetzt seit ca. 10 Tagen sehr starken Husten der mich auch schon nächtelang vom schlafen abhält. Nun habe ich seit vorhin sehr sehr starke Schmerzen beim Husten die sich von den Linken Rippen bis hin zur Brust ziehen. Beim Husten ist es besonders schlimm, aber auch beim tiefen einatmen und bei vielen Bewegungen tut es sehr weh. Ich habe mich schon ein wenig im Internet informiert aber viel habe ich nicht gefunden. Handelt es sich hierbei um einen harmlosen aber sehr schmerzhaften Muskelkater oder muss ich mir schon Sorgen über Rippenbruch oder Rippenfellentzündung machen?

...zur Frage

Starke brustschmerzen durch husten, arzt?

Hallo. Seit 3 Wochen habe ich jetzt ziemlich starken Husten. Der Arzt meinte das ist ein Virus. Jetzt habe ich aber seit ein paar tagen ziemliche stechende Schmerzen rechts an den rippen ziemlich weit oben. Der schmerz zieht an den Seiten entlang bis zum Rücken, ist aber unter der Brust am stärksten. Die letzten Tage waren diese Schmerzen noch relativ aushaltbar. Doch heute hat es beim Husten auf einmal ziemlich wehgetan und ich hab etwas komisches gespürt. Seitdem tut es so weh, dass ich nicht richtig liegen kann, meinen rechten arm nur unter schmerzen heben kann und sogar laufen schmerzt. Wenn ich tief einatme tut es auch weh. Beim husten und niesen ist der schmerz kaum auszuhalten. Kann das wirklich nur muskelkater sein, oder sollte ich deswegen nochmal zum Arzt? Ich bin ziemlich verschleimt. Und wenn ich meine hand auf die schmerzende stelle lege beim husten, spüre ich die "Vibration" dort ziemlich stark, links ist das nicht so.

...zur Frage

Sehr starke Schmerzen beim Husten?

Ich habe seit heute morgen Bauch,Brust und Rücken schmerzen beim Husten! Das tut so sehr weh das ich versuche das husten einzuhalten!! Ist es eine normale Erkältung ?

...zur Frage

welches organ liegt rechts unten im bauch

...zur Frage

Reizhusten sehr stark?

Hallo, habe seit 5 Tagen Reizhusten. Seit Montag allerdings mit starken schmerzen an der Brust (herzspitze). Seit heute morgen ist der schmerz jedoch auf die rechte seite gewandert. Hat einer eine idee was ich tun kann? Ich muss dauerhaft husten, habe aber dann immer sehr starke schmerzen. Habe vorhin unter meiner rechten brust nach nem starken husten so ne art knacken gehört, als wäre was explodiert, es pocht da jzt leicht beim husten. Kann mir jemand helfen? Wie kann ich das husten verringern? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?