Welches Organ sitzt links in der nähe der Rippe bzw.im unterem teil?

1 Antwort

dein Herz, wenn es dir in die Hose rutscht

Plötzliche Schmerzen unterm Schulterblatt. Was könnte das sein?

Wie der Name der Frage schon verrät habe ich aufeinmal Schmerzen unterhalb des linken Schulterblatts, jetzt frage ich mich wieso, der Schmerz kommt entweder wenn ich mich beuge oder ich tiefer einatme, daher würde ich vermuten das es eventuell am linken Lungenflügel liegt, habt ihr eventuell Ideen was das sein könnte? Kam von jetzt auf nachher, hab nichts großartiges getan, dass ist das Merkwürdige.

...zur Frage

HILFE, WAS IST DAS? TIER IM KOPF?

hallo Leute! Eine bestimmte Stelle an meinem Kopf kratzte die ganze Zeit. Ich habne gemerkt das etwas spitzes raushängt und habe es mit einer Pinzette rausgezogen. Dann kam dieses Tier?! Ich mache mir gersde ziemliche sorgen!! Auf dem Foto erkennt man das nicht, aber die brauen stellen beim Insekt ist Blut in ihr drinne 😣

...zur Frage

Linke seite oben tut weh?

Huhu,

Seit gestern abend habe ich an der seite ( links) nähe rippen schmerzen. Wenn ich huste tuts weh oder wenn ich mich bewege tuts auch weh ( nicht mein blindarm.) Es fing gestern abend an mit magenschmerzeb so ziehende und stechede schnerzen jetzt habe ich keine magenschmern mehr nur halt wo die Rippe ist bzw. Unter der rippe. .. muskelkater ust dss nicht.

Vielen danke

...zur Frage

Welches Organ liegt unterhalb der untersten linken Rippe?

Habe Schmerzen unterhalb der untersten linken Rippe. Ist es etwas ernst ernstzunehmendes?

mfg ginji

...zur Frage

Schmerzen - welches Organ ist betroffen?

Seit gestern Abend habe ich mittelmäßige Schmerzen im rechten Brustbereich. Welches Organ sitzt da?

Bevor ich das nicht weiß, weiß ich ja nicht mal, ob und zu welchem Arzt ich gehen sollte. Vielleicht ist es ja auch morgen wieder weg?

...zur Frage

was ist das unter meiner rippe?

Hallo ihr lieben. Links direkt unter den rippen habe ich einen komischen knubbel, bei längerem rum tasten habe ich bemerekt das es zu meiner rippe gehört finde es aber komisch das ding zieht sich von links nach rechts unter meine rippen, ist meine rippe verschoben???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?