Welches Organ sitzt links in der nähe der Rippe bzw.im unterem teil?

1 Antwort

dein Herz, wenn es dir in die Hose rutscht

HILFE, WAS IST DAS? TIER IM KOPF?

hallo Leute! Eine bestimmte Stelle an meinem Kopf kratzte die ganze Zeit. Ich habne gemerkt das etwas spitzes raushängt und habe es mit einer Pinzette rausgezogen. Dann kam dieses Tier?! Ich mache mir gersde ziemliche sorgen!! Auf dem Foto erkennt man das nicht, aber die brauen stellen beim Insekt ist Blut in ihr drinne 😣

...zur Frage

Linke seite oben tut weh?

Huhu,

Seit gestern abend habe ich an der seite ( links) nähe rippen schmerzen. Wenn ich huste tuts weh oder wenn ich mich bewege tuts auch weh ( nicht mein blindarm.) Es fing gestern abend an mit magenschmerzeb so ziehende und stechede schnerzen jetzt habe ich keine magenschmern mehr nur halt wo die Rippe ist bzw. Unter der rippe. .. muskelkater ust dss nicht.

Vielen danke

...zur Frage

Welches Organ liegt unterhalb der untersten linken Rippe?

Habe Schmerzen unterhalb der untersten linken Rippe. Ist es etwas ernst ernstzunehmendes?

mfg ginji

...zur Frage

Lange schwer getragen, schlimme Schmerzen in den Armen - Evtl. Muskelkater - Was hilft?

Hallo ihr!

Nachdem ich die halbe Nacht durchgearbeitet habe und dabei schwere Flaschenkisten geschleppt habe, habe ich nun - denke ich - den schlimmsten Muskelkater meines Lebens in beiden Armen. An Schlaf war anschließend nicht zu denken, denn meine Arme schmerzten auch dann, wenn ich sie einfach nur neben mich "ablegte" ohne sie zu strecken oder etwas zu tun. Mittlerweile ist der Schmerz ein wenig weniger geworden, aber immer noch stark da. Es zieht, ist sehr unangenehm und einfach auch ohne Bewegung ständiger Begleiter. Das startet bei denen Oberarmen und zieht sich wirklich bis zum Handgelenk (Fühlt sich beim Handgelenk auch teilweise an wie eine Sehnenscheidenentzündung)

Hattet ihr schon Mal so etwas ähnliches?

Dass ich einen Muskelkater bekommen werde, war mir schon während ich die Kisten schleppte klar - aber mit solchen Schmerzen habe ich nicht gerechnet.

Kennt ihr irgendwelche Tipps und Tricks um gegen die Schmerzen anzugehen? Oder muss ich da jetzt einfach durch und morgen wird es dann leichter sein?

Schon Mal ein Dankeschön für die Antworten!

...zur Frage

Schmerzen - welches Organ ist betroffen?

Seit gestern Abend habe ich mittelmäßige Schmerzen im rechten Brustbereich. Welches Organ sitzt da?

Bevor ich das nicht weiß, weiß ich ja nicht mal, ob und zu welchem Arzt ich gehen sollte. Vielleicht ist es ja auch morgen wieder weg?

...zur Frage

was ist das unter meiner rippe?

Hallo ihr lieben. Links direkt unter den rippen habe ich einen komischen knubbel, bei längerem rum tasten habe ich bemerekt das es zu meiner rippe gehört finde es aber komisch das ding zieht sich von links nach rechts unter meine rippen, ist meine rippe verschoben???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?