Welches organ liegt links unter dem bauchnabel (c.a. am linken anfang vom becken)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halo! Du hast schon antworten aber so einfach ist das nicht. es kann durchaus auch der Blinddarm sein.  In seltenen Fällen ist der Blinddarm auf der linken Seite. Und die Schmerzen können auch von rechts nach links ausstrahlen. Auf Blinddarm kannst Du auch einen Selbsttest machen, kann allerdings den Arzt nicht ersetzen. Mit beiden Händen das rechte Knie umfassen und an den Körper ziehen. Tritt dabei ein Schmerz auf so ist das ein Indiz für einen geschädigten Blinddarm. Ersetzt aber nicht den Arzt!!

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dünndarm oder der absteigende ast des dickdarms

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VazZu
30.11.2015, 16:59

Supi danke dir

0

Du hast luft in bauch! Du must pupsen oder aufs klo! Keine entzündung von irgendwas 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VazZu
30.11.2015, 17:01

Bitte was xD?

Hatte grade eine diskussion mit nem kolegen der da begauptete dort befinde sich die leber ^^

Aber danke fuer deine antwort

0

Was möchtest Du wissen?