Welches Organ liegt in der rechten Hüftseite?

3 Antworten

Muss ja kein Organ sein, könnte Bindegewebe sein, oder ein innerer Bluterguß oder oder oder...

ja stimmt. denke iwie immer gleich an ein Organ

0
@Valeriespies1

Vielleicht nur eine Überlastung. Wenn es länger nicht weggeht, zum Arzt. Gute Besserung.

0

Ausstrahlende Rückenschmerzen.

das heißt ich hab Rückenschmerzen aber die Strahlen zur Seite oder wie?

0
@Valeriespies1

Gut möglich. Das sind wahrscheinlich nur Verspannungen. Dagegen hilft Wärme, Bewegung, Lockerungsübungen, evt. Sauna, Schwimmen. Und weniger vorm PC hocken. ;-)

0

Leber

Blinddarmnarbe am Oberbauch?

Hallo! Ich hatte vor einiger Zeit eine Blinddarm OP (laparoskopie) und wollte euch fragen in welcher Höhe ihr die Narben habt? Ich habe eine im Nabel, auf der linken Seite im Unterbauch und eine im rechten Oberbauch?! Der Blinddarm liegt doch meines Wissens eher im unteren Bereich. Da wollt ich jemanden finden, der auch eine Narbe am Oberbauch hat, oder bin ich die Einzige?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Welches organ liegt neben den blinddarm?

Welches organ ist neben oder hinter den blinddarm??

...zur Frage

was für ein organ liegt unten rechts? .-.

guten abend... eher nacht :D ich habe seit gestern so ein stechen und ziehen, fast bei dem rechten eierstock aber ein bisschen weiter oben. ich weiß nicht was das ist oder was da liegt aber immer wenn ich mein bein anwinkle oder gerade liege, zieht es höllisch. danke nochmal :(

...zur Frage

Warum ist meine Unterlippe auf einmal so dick?

Ich war vor 3-4 Stunden beim Zahnarzt und habe eine Betäubung an meiner rechten Wange, Zahnfleisch und unterlippe bekommen. Jetzt ist die Betäubung so gut eie weg und auf einmal ist es an der rechten Seite meiner Unterlippe voll die Dicke, so art geschwollene stelle. Wenn ist sie berühre oder drauf beiße tut die Stelle weh. Ist es sehr schlimm und liegt es an der Betäubung? Irgendwie hab ich angst. 😯

...zur Frage

Ich habe so eine art stechen an der rechten hüfte. Was kann das sein?

Ich habe so eine art stechen an der rechten hüfte. Wen ich mich bücke habe ich schmerzen. Die schmerzen sind nicht an dem knochen sondern an einem organ glaub ich.

Was kann das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?