Welches Organ ist für die Wasseraufnahme zuständig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst einmal der Magen ... dann wird die Flüssigkeit in den Nieren verarbeitet und in der Blase bis zum Entleeren gespeichert!

Hier ist mal ein interessanter Link: http://www.inform24.de/verdauung.html allerdings für Nahrung! ;o))

Dankeschön für den STERN !!!

0

das selbe organ was für die nährstoffaufnahme zuständig ist.... verdauungstrackt von mund bis darm ...

Bei Pflanzen die Wurzeln