welches oregon schwert mit 35cm passt auf eine mcculloch CS350 kettensäge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kaufe so etwas immer auf dem Wochenmarkt. Der Händler dort hat alle denkbaren Schwertlängen, alle gebräuchlichen passenden Ketten dazu. Ein Komplettset 35er Schwert mit Kette in 3/8 kostet um die 20 Euro. Ein solches Set habe ich benutzt (und benutze ich noch immer), um etwa 10 Raummeter Brennholz aus meinem Wald zu schneiden, Säge ist eine neuere Sachs&Dollmar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal bei Deinem Fachhändler nach diesem Schwert:

Oregon-Teile-Nr. 140SDEA041

Typ "Double Guard", 35 cm, 3/8", 1,3 mm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von technomade
30.09.2016, 12:24

ein shcwert mit dem A041 anschluss hab ich schonhier liegen, aber das passt nicht.

das loch am schwert für die längenverstellung ist zu klein.

ich habe im verdacht dass der a318 anschluss passen könnte, aber ich möchte nicht nochmal unnötg das falsche bestellen.

0

Was möchtest Du wissen?