Welches opening kann man mehr feiern (Anime)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

No Game No Life 33%
Angel Beats 33%
Tokyo Ghoul 33%
Death Note 0%
Clannad After Story 0%
Clannad 0%
Akame ga kill 0%

5 Antworten

Tokyo Ghoul: Die Band hat bessere Lieder, ausserdem wird das Teil überall gemolken

Akame ga Kill OP2 >> OP 1

Angel Beats: Pfui Teufel.

Clannad/AS: Pfui Teufel.

Death Note: OST/OPs/ED sind das einzig gute an der Serie)

NGNL: Hau ab.

MooTellizm 03.07.2017, 11:40

Ich hab so das gefühl da mag jemand keine Key Anime xD

0
shiro804 03.07.2017, 12:08

Anscheinend magst du hardrock oder sowas. Ka wie man die Death Note OP's beschreiben soll. Ich muss sagen, clannad hat wirklich keine schönen OP's aber die OST's sind die besten überhaupt. Ich respektiere natürlich deine Meinung no offense :D Aber übertreiben musst du ja nicht. Ich mag das Angel Beats OP und ich mag das NGNL OP auch total. Beide sind einfach schöne OP. Aber vllt sind sie einfach nicht dein typ :/ schade eigentlich 

0
Lachsrolle 03.07.2017, 12:19
@shiro804

Ist halt absoluter generischer JPop. Stimmt, ich mag mehr das rockige, aber alles nun wieder auch nicht.

1
Lachsrolle 03.07.2017, 12:23
@Lachsrolle

Ausserdem geh ich bei einem Opening auch mehr auf das visuelle sowie Directing ein. Und da versagen halt so gut wie alle gezeigten Anime.

0
Tokyo Ghoul

Ich habe zwar eine Antwort bereits kommentiert, aber ich werde es nochmal bissl ausführlicher hier beschreiben ^^


× Tokyo Ghoul:

Das OP ist einfach nur Klasse. Einer meiner lieblings OP's. Mehr gibts da nicht zu sagen. Muss man einfach schon gehört haben :D


× Akame ga Kill:

Für mich nichts besonderes. So wie alle anderen Standard OP's :D 


×Angel Beats:

Für mich ein sehr schönes OP. Das Klavier passt perfekt zum Anime.


× Clannad:

Von den Clannad OP's bin ich leider enttäuscht. Nichts besonderes. Aber nicht alles kann perfekt sein :D Ich meine, dafür hat Clannad die besten OST's meiner Meinung nach. Die passen einfach perfekt zum Anime. Muss man sich mal auf Youtube geben, wenn man sie noch nicht kennt. 


×Death Note:

Nicht mein Geschmack. Hab aber nichts gegen. Es gibt bestimmt viele,  die es mögen und auch welche,  die es nicht mögen :3 Kann man nichts machen. 


×NGNL:

Sehr cooles OP. Unterstreicht das Genre des Anime wunderbar. 


Natürlich ist alles Geschmackssache :D Ich will hiermit keinen Angreifen. 


Schönen Tag noch :) 


shiro804

No Game No Life

Eigentlich mag ich das OP von Tokyo Ghoul und No Name No Life gleich viel. Aber ich gebe meine Stimme dennoch NGNL

Angel Beats

Ich mag alle Openings davon und wollte das hier auch mal in der statistik sehen, da es eines der besten ist.

attack on titan

Was möchtest Du wissen?