Welches Onlineshop-System würdet ihr empfehlen?

12 Antworten

Ist zwar schon ein Weilchen her, interessiert aber bestimmt auch andere Leser. Wichtig ist am Ende nicht welches System man nimmt, aktuelle Shopsystem können die notwendigen Dinge mehr oder weniger gleich gut. Wichtig ist, dass der der das System umsetzt sein Handwerk versteht und das ist her das Problem. Es wird viel zu viel auf Technik geschaut und das war gerade hipp etc. aber am Ende nicht darauf, einen vernünftigen Dienstleister auszusuchen oder/und ein vernünftigen Konzept zu erstellen. Da ist man bei kleineren Anbieter, wie viel Erfahrung oft besser aufgehoben, wie bei Agenturen oder Freelancer, die vielleicht 1 oder 2 Shops im Jahr machen, ich kann hier zb. http://www.interaktiv.net empfehlen. Kleiner Anbieter mit viel Erfahrung.

Mein Chef arbeitet mit JTL. Das ist sehr einfach und man kann da alles so konfigurieren, wie man möchte.

hallo,vllt kann ich ja dem ein oder andren noch helfen... also ich teste nun schon seit einiger Zeit den Supreme Shop der sich aber noch im BETA-stadium befindet. Ich bin bisher ganz zufireden mit dem Leistungsumfang. In den nächsten Wochen wird das System Live geschaltet und dann kann sich jeder dort registrieren. Am besten gefällt mir der Tarif - Es gibt nämlich keine monatlichen Kosten. Man zahlt nur 3% vom Verkauf. :) Außerdem gibts dann noch vielen anderen Schnickschnack, Designs, Widgets etc.... Feine Sache

Laut dem letzten Stand gehts mit dem Supreme Shop bald los. Ansonsten ,schaust du dir das am besten einfach mal auf der Homepage an...

lg steffen

supreme shop ist nun für jeden zugänglich. Jeder kann sich kostenlos registrieren und einen shop erstellen auf www.supreme.de

0

Was möchtest Du wissen?