Welches Online-Shop System?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Prestashop können wir empfehlen, wir haben bereits mehr 5 Jahre mit Prestashop gearbeitet und zahlreiche Projekten erfolgreichen abgeschlossen. Prestashop ist häufig als eine leichte Version von Magento, aber ihre Funktionen sind so gut wie Magento.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von Gambio halte ich persönlich nichts. Für meine Kunden am einfachsten zu verstehen (und auch am leichtesten an die diversen WaWis anzubinden) war bislang modified shop, zumal der open source ist und somit wunschgemäß anpassbar. Außerdem ist alles wichtige schon drin.

Hey glaub mir ich bin seit 8 jahren seo experte und adwords zertifiziert.... gambio find ich mist! Nimm dir was vernünftiges wie shopware oder besser noch prestashop. Einfach zu bedienen und super für die suchmaschinen. Mit nem neuen onlineshop brauchst du auch vermarktung.... bei der auswahl des systems musst du hier schon die erste WICHTIGSTE weiche stellen! Wenn nicht hast du später etliche mehrkosten. Das garantier ich dir.... kann es dir auch gern genauer erklären, frag einfach bei bedarf. Viel erfolg!

Was möchtest Du wissen?