Welches online RPG könnt Ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann musst du Life is Strange spielen für pc 18€ und für ps4 39€. Das ist ein reallife rpg indem du die Zeit zurück drehen kannst und all deine Entscheidungen Konsequenzen haben. Das Spiel ist Mega habe es 4 mal durchgespielt. Das Geld lohnt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist hab schob bisschen älter, aber drakenang gibts doch online? Verstehe ich da was falsch?. Trotzdem würde ich drakensang nicht empfehlen... purer pay2win.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein Mmorpg auf steam free2play das sehr gut ist und ich auch schon mal so 50 std am stück spielen kann.Ich weiss nich ob du ArcheAge kennst aber ich liebe es.Es passt alles in deine Voraussetzungen.Ich spiele es jeden Tag min. 3 std und an Wochenenden oft 30-50 std ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puzzle Pirates :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?