Welches Online Fotoalbum haltet Ihr für das Beste

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schönsten Online Alben gibt es definitiv bei magix.

http://www.magix-online.com

Die sind wirklich der Hammer! Basieren auf Flash.

Also ich kann dir nur die Seite Snash.eu empfehlen. Das ist ebenfalls eine App, wo du gemeinesame Fotoalben erstellen kannst und die mit deinen freunden verbinden.

Für private, Kennwort-geschützte Alben empfehle ich unsere Plattform (Hinweis: habe daran mitentwickelt, meine Meinung ist daher subjektiv):

http://www.fototeca.de