Welches offline Spiel ist das beste für die ps4?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich empfehle dir die GTA Teile. Habe bis jetzt fast alle gespielt und die Story wird so gut wie nie langweilig. Weiters gibt es dort viele Nebenaufgaben, die das Spiel auflockern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir gta 5 empfehlen. Mir hat die story wirklich sehr gut gefallen. Sie ist umfangreich, interessant, witzig und du hast mehr als genug möglichkeiten offline deinen spaß zu haben. Späte r kannst du dann der online welt beitreten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElTorrito
15.11.2016, 19:44

Allerdings schaffte man es nach 10 Jahren immer noch nicht deutsche Synchronsprecher an Land zu ziehen😂

0
Kommentar von Aymandudao
15.11.2016, 19:45

Habe das Spiel bereits auf dem PC. Kann dir aber absolut zustimmen, großartige Story!

0
Kommentar von Aymandudao
15.11.2016, 19:54

Die Ac reihe könnte mal ne Überlegung wert sein 😃

0

Witcher3, besser als alle gtas und assassins creeds zusammen, selbst nebenquests haben eine geile Story

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fallout 4
Uncharted 4 (gerade fertig muss sagen suoer story)
The last of us

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

far cry 4
far cry primal
uncharted 1, 2, 3, 4
assassins creed syndicate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTA und UNCHARTED (mega story und richtig gute Qualität)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?