Welches Office PC Mainboard für So.Am4 Sockel?

4 Antworten

Das billigste, notfalls WLan per Stick, mit Bios Update für den Prozessor.

Boards gibt es bereits ab 50€, dazu einen WLan Stick für 10€.

Muss WLan schon drauf sein, kostet das Board mindestens 110€.

16GB Ram können alle.

Hallo,

das Gigabyte GA-AB350N-Gaming hat W-Lan und Bluetooth, halt nur 1x USB 3.0.

Eines mit 4x USB 3.0 habe ich nicht gefunden.

Für dich wäre es wohl sinnvoller ein normales Mainboard zu kaufen und dazu dann einen W-Lan Stick und eine Bluetooth Karte.

LG

Mainboard / CPU zusammenpassen?

Hey läuft der AMD Ryzen 3 2200G 4x 3.50GHz So.AM4 BOX auf dem Gigabyte GA-AX370M-DS3H AMD X370 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail?

Danke!

...zur Frage

Mainboard für AMD Ryzen 7 (AM4 Sockel) zum übertakten?

Ich brauche ein Mainboard was gut zum CPU übertakten geeignet ist! Das Mainboard sollte min. eine RAM Frequenz von 3200Mhz haben, perfekt wären 3466Mhz!

Habe schon das gefunden: ASRock Fatal1ty AB350 Gaming-ITX/ac AMD B350 So.AM4 Dual Channel DDR4 Mini-ITX Retail und Frage mich ob das für OC in Ordnung ist!

...zur Frage

Hat das b350m pro-vdh schon das bios update für den ryzen 3 2200g?

Habe mir vor 2-3 Wochen einen ryzen 3 2200g bestellt und ein b350m pro-vdh mainboard bei mindfactory meint ihr das Mainboard hat das update schon und wenn nicht wo bekomme ich günstig oder kostenlos eine alten her das mit dem verleihen soll wohl nur in den USA sein...

...zur Frage

Was ist der beste Prozessor für den AM2 Sockel?

Ich habe ein Mainboard für den AM2 Sockel und wurde gerne den Prozessor upgraden ich weiß es Ist sehr alt aber ich würde es gerne Upgraden also sagt bitte keine Lösungsvorschläge wie ich gleich neues Mainboard und so kaufen muss

...zur Frage

Ist meine CPU mit meinem Mainboard kompatibel?

Hallo ich hab mir einen AMD Ryzen 3 2200G 4x 3.50GHz So.AM4 BOX und eine Gigabyte GA-AB350M-DS3H AMD X370 So.AM4 Dual Channel DDR mATX Retail bestellt und bin mir trotz langer Recherche nicht Sicher ob die beiden Kompatibel sind kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Ryzen 3 2200G übertakten?

Ich habe momentan einen Ryzen 3 2200G mit der integrierten Grafikeinheit und einen A320M Mainboard von MSI. Ich weiß, dass ich damit den Prozessor nicht übertakten kann, aber meine Frage ist, ob man die integrierte Grafikeinheit trotz einem A320 Mainboard übertakten kann. Wenn ja wie? Freue mich auf jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?