Welches office paket ist das richtige für mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Affe 2,

ich würde Dir auch auf jeden Fall zu MS Office raten. Ich habe mich einige Monate mit Open/Libre Office abgemüht und war dann heilfroh, als ich wieder zu MS Office zurückkehren durfte.

Ich glaube die Versionen 2010, 2013 und 2016 schenken sich nicht viel von der Funktionsvielfalt - gebe aber zu, dass ich mir 2016 noch nicht genau angeschaut habe.

Ich würde mir einfach auf ebay bei einem guten Versender mit ebay-Garantie eine günstige Lizenz erwerben. Das gibt es bereits ab €30, wenn Du ein wenig (d.h. wenige Tage) Geduld mitbringst. Dann hast Du die Sicherheit, dass Du Deine Ware erhälst und hast auch einen Ansprechpartner falls etwas nicht klappt. Mit einer Office Lizenz hast Du dann auch keine Folgekosten wie bei Office 365.

Auf windige Angebote wie die von "Wolf" unten würde ich nicht eingehen.

Ein gutes Neues übrigens!

Mainzelfrau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?