Welches österreichische Bundesland findet Ihr persönlich am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Salzburger Land 36%
Tirol 21%
Steiermark 14%
Vorarlberg 14%
Kärnten 7%
Anderes Bundesland 7%
Oberösterreich 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Salzburger Land

Dicht gefolgt von Tirol und von der Steiermark. Gefallen mir einfach sehr.

Ich war aber noch nicht in allen von deiner Umfrage.

Liebe Grüße

Anderes Bundesland

Niederösterreich: waldviertel, wachau, etc

Tirol

Landschaft, skiurlaub

Steiermark

Die Steiermark mit der Landeshauptstadt Graz.

Ich finde, es gibt noch weitaus schönere Teile der Steiermark als Graz!

1
@Mariiaaca

Durchaus möglich. Graz gefällt mir, "mit einem Bein schon im Süden".

2
Salzburger Land

Da lebt eine gute Freundin von mir.