welches öl passt zu himbeeressig ausser olivenöl?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube auch, dass Walnussöl passt. Könnte mir auch Zitronen- und Orangenöl vorstellen. Aber Olivenöl ist doch super!

Kürbiskernoel - super lecker zu Himbeeressig, vor allem über Rucolasalat, aber wohldosiert verwenden. Guten Apetit!

Rapsöl, ist erst noch sehr gesund.

Motorenöl...aber das Gute.