Welches Öl oder Benzin für Jonglierfackeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt spezielles pyrofluid, extra dafür. das hat den vorteil, dass es nicht ganz so stinkt und nicht so rußt. schau mal bei nem jonglierladen

 Außerdem empfehle ich dir, was auch immer du am ende nimmst, dir aus abgeschnittenen plastikflaschen "shake-outs" zu bauen. du machst ne schnur ran, hängst die fackel rein und schleuderst sie aus, so hast du das spritzproblem nicht mehr wenn sie dann brennt

Pyrofluid ist mir zu teuer

0

du kannst auch ganz  normales lampenöl nehmen,

aber egal was du nimmst, ausschleudern empfiehlt sich immer

0

Mein Bekannter macht das mit Petroleum.

Aber Achtung, tränke die fackeln nicht zu doll, sonst fliegt brennendes Öl aus den Fackeln.

Ok danke , also nicht komplett tränken?

0
@gamingquest

Nein, nicht tränken, ich rufe den um 17 Uhr mal an und schreibe dann eine Erklärung, wie das genau geht. Ich habe das auch nur 2 mal gesehen.

0

Was möchtest Du wissen?