Welches Öl ist gut für die Herzkreislaufsystem und was hilft gegen Durchblutungsstörung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, hab mal gelesen, dass Schwarzkümmelöl dagegen helfen kann. Es soll wohl sogar Krebs verhindern können. Leider weiß ich natürlich nicht ob es wirklich hilft aber du kannst ja mal im Inernet danach suchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft kein Öl, sondern da solltest du mal zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bereits Durchblutungsstörungen hast, solltest du bitte zum Hausarzt gehen. Das kriegst du mit Ernährung allein nicht hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maisstueck
15.07.2017, 17:33

Hallo Panga. Ich habe tabletten bekommen und die helfen mir wirklich nicht. Ist sport nicht das richtige wahl? 

0

Das beste Öl für das Herz-Kreislaufsystem ist regelmäßiger Ausdauersport.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

bei Durchblutungsstörungen kann ich dir OPC (oligomere Proanthocyanidine) sprich:Traubenkernextrakt empfehlen. Google dich mal durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchst du? Wenn ja, hör damit auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?