Welches Öl ist das beste für trockene Haare?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verwende eins von alverede. Ich bin super zufrieden damit. Einfach nach dem Haare waschen 2 mal pumpen und in die Haare. Was ich auch manchmal mache ist über Nacht meine ganzen Haare mit dem Öl oder Olivenöl auf zu tragen und kurz ein massieren. Dann Zopf ein altes T-shirt drum und ab in die Falle :)

9

Vielen Dank für deine Antwort! :) Ich werds mal mit Olivenöl ausprobieren.:)

0

Hallo,

von Deinen aufgezählten Ölen ist das Argan Öl das Beste ,weil dieses hochwertige Öl ein sogenanntes leichtes Öl ist,das bedeutet es enthält viel Feuchtigkeit.

Das hat den Vorteil,dass Du das Argan Öl auch tagsüber in Deine Haare Spitzen einmassieren kannst,die Haare sind dann sehr weich und glänzend , sehen aber nicht fett aus!!

Das Argan Öl kannst Du auch für eine Haarkur verwenden,in dem Du Deine gesamten Haare damit einreibst und ca 2 Stunden einwirken lässt,danach gründlich auswaschen.

Argan Öl ist nicht gerade billig,aber man braucht nur ganz wenig davon und es lohnt sich ,es auszuprobieren.

Gruß

Pro Naturals ist das Beste, das ich je benutzt habe ;)

gutes haaröl? trockene spitzen

hi leute kennt jemand ein gutes und preiswertes Haaröl was die haare gut pflegt und gesund ist. Ich suche eins dass man in trockene spitzen einmassiert vielen dank

...zur Frage

Haare ölen = haarausfall?

Hallo ich verwende jetzt seid 3-4 tagen olivenöl für meine haare da sie dadurch angeblich glänzender und länger/voller werden aber immer wenn ich es mir in meine haare schmier, hab ich gleich einige haare in meiner hand. Am anfang war es am schlimmsten da ist ein ganzer büschel ausgefallen! Und jetzt aber nurnoch einige haare aber trozdem schon viele. Wie kann ich das denn verhindern? Sollte ich vieleicht nicht mehr meine haare ölen oder ist das normal? :(

...zur Frage

welches ist besser? gliss kur haaröl oder fructis wunderöl haaröl?

für trockene längen und spitzen..frage steht oben.

was ist für euch das bessere?

danke

...zur Frage

Was tun gegen trockene, strohige Haare? Alles schon probiert!

Hallo, ich habe unheimlich trockene und strohige Haare, sie sind nicht unbedingt kaputt aber fühlen sich einfach nicht gut an und sehen auch eher ungesund aus. Habe jetzt alles ausprobiert: alle Möglichen Arten von Kuren, Olivenöl, Kokosöl, Mayonnaise, .. Aber einfach NICHTS hat ansatzweise geholfen. Hatte jemand vielleicht einen anderen Tipp, ich würde wirklich alles ausprobieren.. (Ich benutze übrigens sehr selten ein Glätteisen o.ä und verzichte fast komplett auf das Föhnen)

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Leave-In mit wasserlöslichen Silikonen/Haarproblem

Hallo,

verwende schon sehr lange Produkte ohne Silikone und natürliche Öle. Trotzdem sind meine Haarspitzen sehr brüchig und trocken. Bin nun auf der Suche nach einem Leave-In oder Haaröl, dass ausschließlich auswaschbare wasserlösliche Silikone enthält. Habt ihr Erfahrung mit solchen Produkten? Oder: Was kann ich gegen diese trockenen Spitzen tun? Habe schon sämliche Öle (Alverde Haaröl, Alverde Haarspitzenfluid, Olivenöl, Sonnenblumenöl, Arganöl usw.) ausprobiert, aber keines hat meinen Haaren geholfen. Sie wurden teilweise noch trockener und brüchiger. Sie sind im Moment bis auf die Spitzen gesund und glänzen auch sehr. Ich wasche sie alle 3 Tage mit milden Shampoos und sehr pflegenden Spühlungen. Ich achte auch auf eine gesunde Ernährung und auf den richtigen und schonenden Umgang mit meinen Haaren. Doch: Kaum trage ich sie offen verflizen sie sehr schnell und ich muss sie ständig durchkämmen. Was soll ich tun? Bin am verzweifeln!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :)

...zur Frage

gutes, reines Haaröl?

Ich suche ein feuchtigkeitsspendendes und pflegendes Haaröl, welches die Haare nicht beschwert. Möchte es als Leave-In-Pflege nach dem Haarwaschen in die Spitzen geben. Villt alle paar Wochen mal als komplette Kur vor dem Waschen.

Ich spreche hier nicht von einem Drogerie Haaröl sondern suche ein reines Öl, wie zb Mandelöl, Arganöl, Jojobaöl, Kokosnussöl etc. Aber ich weiß nicht welches am geeignetsten für die Haare ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?