Welches Öl für Renault clio?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

welches öl rein kommt, steht im betriebshandbuch. und "hab ich nicht mehr" ist kein argument. die kriegt man kostenlos als pdf im internet geladen.

überlicherweise ist es jedoch die standard plörre 10W-40

Das Kühlwasser muss auch nachgefüllt werden, kann ich da einfach Leitungswasser rein tun ?

klar kanns du das machen. ist nicht gut für den motor, aber funktioniert

Und was wäre besser für den Motor als Leitungswasser ?

0

Nimm doch das normale 10W40 , da machst nichts falsch

soweit ich weiss, gibt es 35w-40 nicht einmal ...

0

In Werkstatt oder Tankstelle fragen