Welches ÖL sollte ich für einen Polo 9n3 GTI verwenden?

3 Antworten

Ich würde für solch einen Motor 5w40 oder 0w40 empfehlen und mindestens jährlich wechseln.

die freigegebenen Öle stehen zum Nachlesen in der Betriebsanleitung.

Lese bitte die Betriebsanleitung durch, da steht alles was Du, Dein Auto diesbezüglich braucht!

Audi A3 1.9 tdi 110ps (8l Bj. 2000) welches Öl?

Auto steht oben ich wollte ein Öl welches machen bin mir aber nicht sicher welches Öl ich nehmen soll. Zur Zeit fahre ich ein Castrol 5w30. Weiß aber nicht welches genau. Castrol 57420 EDGE Motoröl Titanium FST 5W-30 LL, 5L. Ist dieses für meinen Wagen geeignet ?

...zur Frage

VW Polo Bj 97 Welches Öl nachfüllen?

Hallo ich hab vor 3 Monaten mir einen gebrauchten VW Polo gekauft und muss jetzt zum ersten mal Öl nachfüllen leider steht auf dem Zettel vom letzten Öl wechsel nicht da welches verwendet wurde. Woher weiß ich jetzt welches ich nachfüllen muss?

...zur Frage

Subwoofer für Polo 9n3 gti?

Hallo.ich würde meinem Freund gerne einen Subwoofer für sein Auto zu weihnachten schenken. Er fährt einen Polo 9n3 gti. Kann mich jemand beraten?

...zur Frage

Auto knackt beim bremsen ubd verliert öl im stand?

Hallo

ich hab ein VW Polo Diesel baujahr 2007 und 2016 abgekauft vom vorbesitzer

ich hab letzte woche freitag meine sommer reifen draufgemacht da hab ich gemerkt das öl an verschiedenen orten unter dem auto tropft er war eher hell und fühlte sich auch wie öl an die flecken gingen auch vom parkplatz nicht weg, ich hatte die tage davor auch mal kurz die klimaanlage an, könnte das vielleicht davon kommen brauch ich mir da keine sorgen machen? und es tropft meist nur kurz und nur beim stehen, zudem knackt auch ganz leise hinten irgendwas wenn ich leicht bremse was könnte das sein hängt das alles miteinander zusammen, was meint ihr soll ichs FÜRS ERSTE ignorieren oder sofort zur werkstatt? oder habt ihr eine lösung dafür? nachm ölstand hab ich übrigens noch nicht geschaut mach ich aber morgen dann

...zur Frage

Welches Öl für Rasenmäher

Hallo, ich habe einen neuen Rasenmäher der SEHR viel Öl verbraucht. Der Rasenmähe brauch 5W40 Öl. Ein bisschen habe ich noch davon. Jetzt wollte ich fragen ob ich da auch 5W30 oder 10W40 reinleeren kann? Davon habe ich noch einiges vom Auto daheim. Sonst muss ich mir extra nochmals n Kanister kaufen.

Würde mich über eure Meinungen sehr freuen!!!

...zur Frage

Welches Öl für Polo Benziner?

Habe gerade festgestellt, dass der Motor zu wenig Öl hat. Fahre ein VW POLO 1.4 4Zylinder Benziner.

Welches Öl kann ich nachfüllen? Der alte Öl-Zettel fehlt leider! Und im Serviceheft steht auch nicht drin, was früher verwendet wurde!

Habe noch 5 W 40 zuhause. Kann ich davon etwas reinmachen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?