Welches Öl für Honda Civic baujahr 99?

4 Antworten

Mache das 10w40 oder das 5w40 rein.und gut ist....

Gruß

Du kannst auch in einer Werkstatt nachfragen die geben dir auch Auskunft darüber

Warum Klackert es im Motor Raum?

Hallo Als bei unseren Opel Corsa die Öl Lampe anfing zu leuchten haben wir den Öl stand über prüft und festgestellt das kein Öl mehr drin war. Der messstab blieb trocken.

Nachdem wir nun Öl nachgefüllt hatten fing nach kurzer Zeit die Öl Lampe wieder an zu leuchten. Hinzu kommt ein klackern aus den Motor Raum.

Heute leuchtete die Öl Lampe den ganzen Tag über auf erst am abend kam das klackern hinzu.

...zur Frage

Zu viel Öl nachgefüllt und Öl Warn Licht leuchtet noch?

Ich hab was relativ dummes gemacht. Ich war am fahren und merke dass die öl leuchte leuchtet unterwegs, habe aber noch einige strecke vor mir. Ich mach also eine kurze pause und giesse ordentlich öl nach.

Jetzt fahr ich weited und der Motor fängt an zu klappern und wenn ich richtig gaß gebe und über 5000 drehe dann qualmt der auspuff richtig weißen rauch.

Zuhause merke ich dann nach einigem denken dass er alles öl verbrannt hat und wie ich an neues komme ohne zu fahren irgendwann dass zu viel öl drin ist.

Und ich meine echt zu viel, weit über dem maximalstand.

Der motor klappert weiter und die öl-Warnleuchte leuchtet auch.

Ich werd das öl selber ablassen jetzt, aber ich möchte fragen wie groß die chancen sind dass der Motor bleibende schäden hat und was es bedeutet dass die lampe noch rot leuchtet

...zur Frage

Kann ich mit meinem Honda Civic Baujahr 2006 E 10 Tanken

Hi, hab mir jetzt vor kurzem nen Honda Civic, Baujahr 2006 gekauft und wüsste gerne ob ich da ohne Probleme E10 Tanken kann oder nur normal Super möglich ist :)

...zur Frage

Liqui moly 10w-40 für honda Civic?

Ist das o.g. Öl für das Kfz : honda civic Generation 9 1,8 v-tec / Benziner - freigegeben ? Bzw kann ich das rein füllen ?
Danke und viele Grüße ☺️

...zur Frage

Honda Civic EJ9 Lautsprechergröße vorne?

Hallo! Wollte meiner Mutter neue Lautsprecher schenken. Infos zum Auto: Honda Civic Baujahr 1997 1.4l 75ps Wollte die vorne in die Tür machen ( sind jetzt noch die originalen drin) Wollte fragen welche Größe ich da brauche. Mfg

...zur Frage

Hallo, also ich habe einen Honda Civic 3 DR Baujahr 1997 und will den Innenraumfilter ersetzen, finde ihn aber nicht. Kann einer weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?