welches öl brauche ich für getr. und diff. für audi 80 quattro

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solltest ein Volsynthetik-Getriebeöl nehmen, das die spezifikationen aus dem Handbuch erfüllt!

im handbuch steht da leider nichts drin

0

Sieh mal in Deinem Handbuch nach - da steht Art und Menge des benötigten Öls.

hab ich schon geschaut da steht nichts drin

0
@tom01

@tom01:

Das ist wirklich traurig!

Es greift aber heute leider um sich, dass "technische" Informationen in den Handbüchern immer mehr zurücktreten müssen zugunsten irgendwelcher "Weisheiten" über die Fahrweise bei Schnee und Glätte oder das Verhalten bei einer Panne.

An Deiner Stelle würde ich entweder bei einer Werkstatt nachfragen odser direkt beim Audiwerk.

0

Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall bei AUDI nachfragen bevor ich auf einen GF Ratschlag einen Getr.oelwechsel durchführen würde.

Was möchtest Du wissen?