Welches oder welche Art vonBrot ist empfehlenswert wenn man gerade in der Muskelaufbau Phase ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast schon eine Antwort von mir, es geht da nur um die nötigen Kalorien.  Ich mache da viel über Nudeln und andere langkettige Kohlenhydrate aber auch nur um auf eine hohe Kalorienzahl zu kommen. .

Alles Gute

Danke für den Stern

0

Vollkornbrot, Pumpernickel : )