Welches Obst von den genannten mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Erdbeeren 38%
Banane 23%
Apfel 23%
Kirschen 15%
Nektarinen 0%
Birnen 0%
Himbeeren 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Banane

Hallo MCJLT,

ich bin ein Bananenfreak, ich beginne mit ihr meinen Tag und beende ihn mit einer Banane.

Nehme auch immer eine in der Handtasche mit.

Liebe Grüße

Danke für deinen Stern! Habe die Erste schon intus! Einen schönen Donnerstag und liebe Grüße

0

Am liebsten alles zusammen als Fruchtsalat. Ich hab da keinen Favoriten, solange alle Früchte reif sind.

Himbeeren und Erdbeeren sind übrigens kein Obst...

Echt nicht? :D

0
@MCLJT

Nö, sind Nüsse und damit eher Gemüse. *ende klugscheißermodus*

Ändert aber nix daran, dass sie sehr lecker sind. Und gut in einen Salat passen, der im übrigen nur aus Obst besteht...! :-D

1

So umfangreich deine Liste auch ist, Pfirsich hast du vergessen...
Pfirsich, Blaubeeren, Äpfel und Bananen sind meine Favoriten