Welches Obst und Gemüse kann ich in großen Mengen knabbern?

6 Antworten

Es heißt ja fünf am Tag! Damit ist gemeint - drei Portionen Gemüse und zwei Portionen Obst - dazu immer gut eiweißhaltiges kombiniert bist du auf der richtigen Linie! Schau mal da rein: http://www.Logi-methode.de - das ist eine Ernährungsform - keine Diät im herkömmlichen Sinne, die man mal kurz macht um abzunehmen um dann wieder in alte Ernährungsmuster zurückzufallen. Sondern das ist eine gesunde ausgewogenene Ernährung, bei der man gaaanz langsam abnimmt, ohne auch nur einen Tag zu hungern oder zu zählen oder zu wiegen oder sich um Points zu reißen!!! Ich lebe so seit zwei Jahren, bin um etwas über 7 Kilo schlanker geworden und bin von Kleidergröße 46 auf 42 geschrumpft!!! Und meine Blutwerte sind so, dass mancher junge neidisch werden würde!!!

Krautsalat nach griechischer Art -aber ohne Zucker! oder Sauerkraut(warm- mit flüssig Süßstoff und mit Stärke nach dem köcheln (ca. 20 min.)leicht andicken mit Kartoffelstärke)-ist ein echter Magenfüller und Kalorienarm.

Süßstoff finde ich weder in fester noch in flüssiger Form gut. Darin ist ein Zusatzstoff enthalten, der - überspitzt gesagt - mehr Appetit macht.

0
@schlossgeist

Dieses Märchen mit "mehr Appetit" oder gar "Heißhunger" nach Süßstoff ist offenbar nicht auszurotten.

0

nun ja es ist wichtig sich gesund zu ernähren und darauf zu achten dass man einen leichten kalorien defiziet hat

Was möchtest Du wissen?