Welches Obst stillt Heißhunger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da Du fragst, welches Obst den Heißhunger stillt, geschieht dies wohl mit dem Hintergrund, dass Du beim Abnehmen sein könntest.

Abnehmen bedeutet, wenig Brennwert und möglichst wenig Kohlehydrate.

Also bitte KEINE Bananen. Mit den Teilen kann man nicht abspecken. Die machen zwar satt, ist aber kontraproduktiv, Du brauchst einen Magenfüller, der wenig Brennwert und möglichst wenig Kohlehydrate aufweist.

Hau Dir eine ganze Wassermelone rein, dann bist Du satt. Alternative außerhalb Obst, Salatgurken.

Dann wird das was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Obst allein , hält nicht lange vor ! Ich habe mir immer Magerquark mit etwas Sahne vermischt und dann das Obst meiner Wahl hinzu gegeben! So eine Portion hält sehr lange an !

GLG und einen guten Start in die neue Woche , wünscht Dir , clipmaus :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bananen, enthalten viel Kohlenhydrate und machen satt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir helfen Gurken! Aber bei jedem ist es anders z.b. meiner Freundin helfen Tomaten. Hoffe konnte helfen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir helfen Bananen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?