Welches Obst schmeckt euch eisgekühlt?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag alles gekühlt 👌

Rhabarber, Erdbeeren und andere Beeren - und alle Sorten der Melone ! ;)

verschiedenes Obst gekühlt als als Kompott, Mus, Creme oder Eis

sonst nicht so

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Perfekt: Wassermelone

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, essen)

Wassermelone, Erdbeere, Weintrauben, Granatapfel, Zuckermelone...