welches obst schimmelt am schnellsten und warum?

Support

Liebe/r turkishphysio,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren, damit jeder erkennt, welchen persönlichen Rat Du damit genau suchst. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

tja..das ist echt eine gute Frage..aber Eines weiß ich mit großer Sicherheit...zig Mal getestet..probiere es selbst aus ;-) Lege NIEMALS Bananen und Äpfel in EINE Schale,auch wenn es noch so schön ausssieht..die Bananen sind im NU ÜBERREIF..also werden ganz schnell schwarz.. Fazit : Äpfel und Bananen NIE zusammen und immer etwas entfernt voneinander aufbewahren.. LG ;-)

Erdbeeren und andere Beeren sind meines erachtens ziehmlich anfällig... egal ob früchte od gemüse fängt eines an zu schimmeln immer gleich von den anderen früchten entfernen denn es ist "ansteckend" und geht schnell auf die anderen über

südfrüchte, fallobst wie äpfel oder birnen halten wesentlich länger

Was möchtest Du wissen?