Welches Obst oder Gemüse ist am besten fürs Abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eigentlich alles wenn man es in Maßen Essen tut aber was sehr gut ist sind Zucchini und Tomaten und Spargel da fallen die Pfunde und beim Obst Ananas und Äpfel Bananen nicht so gut sind eher dick Macher.

Jedes Obst und Gemüse ist zum abnehmen und Gesund.

Besser ist Gemüse, Beim Obst tappt man gerne in die Fruchtzucker-Falle. LG

penabu 19.05.2013, 21:05

Für die Forscher steht die Fructose schon seit langem unter dem Verdacht, ein unterschätzter Dickmacher zu sein. Und dies vor allem aus einem Grund: Beim Konsum von normal gesüßten Getränken oder Speisen wird in unserem Körper Insulin ausgeschüttet. Und damit dem Gehirn signalisiert: Stopp! Ich bin satt!

"Die Fructose löst diese Insulin-Ausschüttung nicht aus", warnt Professor Annette Schürmann, Pharmakologin am Institut. "Das heißt: Wenn wir fructosehaltige Getränke oder Nahrungsmittel zu uns nehmen, bleibt dieses Signal aus."

0

Nur durch das essen von Obst und Gemüse nimmt man nicht ab!

Trockenpflaumen. Im ganzen und als Saft.

gut: Kohl, weniger: Bananen, bohnen, linsen

Fast alles. Aber guck mal nach dem Youtube Chanel zur Strandfigur !!!

Was möchtest Du wissen?