Welches Obst mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Andere Sorten... 45%
Banane 15%
Pfirsich 15%
Apfel 10%
Ananas 10%
Mango 5%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Sorten...

Ich kaufe mir jeden Tag einen Obstsalat am Obststand. Dort habe ich viele Sorten Obst drin. Heute: Weintrauben, Erdbeeren, Birne, Apfel, Orange, Clementine, ananas, Papaya, Mango, Kiwi und Honigmelone.

Ich mag die Vielfalt vom Obst.

Lecker

2

Eigentlich alle Sorten,doch Pfirsich ist mein Favorit.LG

0
Andere Sorten...

Ich mag fast jedes Obst. Aber am liebsten habe ich Erdbeeren, Bananen, Trauben, Himbeeren und Heidelbeeren. :)

Andere Sorten...

Ich mag vieles aber am meisten Himbeeren,Wassermelone und Mango.

Ananas

Heyyho 👋

Ich mag alle Obstsorten!
Mein Lieblingsobst ist aber Ananas 🍍

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Von zu viel Ananas 🍍 bekomme ich immer so ein Pelz im Mund 🤣

1
@rikki11

Ja das sagen viele 😂
Aber irgendwie habe ich das nicht so krass ^^
Ich muss da wirklich ne ganze Menge davon essen, dass ich dieses Gefühl bekomme und soviel esse ich meistens davon eh nie 😂

Keine Ahnung, ich liebe einfach den Ananasgeschmack 🍍😍😂

1
Andere Sorten...

Nektarinen. Ich mag aber alle Früchte.