Welches Obst hasst ihr?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

andere 🍇🍍🥭🍊 43%
Kiwi 🥝 17%
Banane 🍌 11%
Birne 🍐 9%
Pflaume 9%
Apfel 🍎 6%
Pfirsich 🍑 6%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe mir jeden Tag bei meinem Obstladen einen großen Obstsalat. Dort sind viele verschiedene Obstsorten drin. Heute war Pflaume, Honigmelone, Orange, Mandarine, Birne, Apfel, Mango, Papaya und Ananas drin.

Hassen tue ich Kaki

andere 🍇🍍🥭🍊

Ich hasse es nicht, aber ich reagiere leicht allergisch auf Ananas. (Pickel im Mund und Zunge.)

Aber trotzdem esse ich ab und zu Ananas...vorallem auf Pizza.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pflaume

Ich finde das Pflaumen, Kaki und Feigen am ekligsten sind. Sie sind einfach so eklig süß und so leicht matschig. Vor allem Kakis sind einfach nur grässlich😖.

Liebe Grüße :)

andere 🍇🍍🥭🍊

Von den aufgezählten mag ich alle.

Trauben und Mandarinen fallen mir da ein die ich nicht mag.

Kiwi 🥝

Esse alle sehr gerne aber am wenigstens mag ich Kiwi - finde den Geschmack nicht so toll aber esse sie dennoch ab und zu

Was möchtest Du wissen?