welches obst für obstsalat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also kiwi, ananas, bananen muss man schaun, dass die noch hart sind, sonst wirds pampig, dann noch birnen, alle arten von melonen, mangos, papayas, auch orangen kann man rein tun.

Kiwi,Pfirsich,Melone,Nektarine.......alles,was Du gerne ißt kann da rein

Also trauben, melonen, erdbeeren, pfirsische und noch vanillezucker obendrüber :)