welches obst darf man bei einer diät essen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obst hat allgemein viel Fruchtzucker = Kalorien. Am wenigsten Fruchtzucker haben einheimische Obstsorten. Zum Beisp. : Erdbeeren-Melonen- Äpfel-Birnen-Aprikosen. Achtung : Südländische u. Tropische Obstsorten haben sehr viel Fruchtzucker, deswegen beim Abnehmen darauf verzichten.

vielen lieben dank

0

Bananen haben viele Kohlehydrate und liefern daher Energie, Weintrauben, Kirschen etc.. haben viel Fruchtzucker, das hindert beim Abnehmen. Jetzt ist zum Beispiel Wassermelonenzeit, die haben so gut wie keine Kalorien und kann man unbegrenzt essen. Auch Äpfel mit wenig Fruchtzucker können gegessen werden. Sehr süße Obstsorten würde ich meiden, weil die Gefahr des hohen Fruchtzuckergehalts groß ist. Bei einer guten Diät nimmt man Obst Gemüse, Kohlenhydrate, Fett etc.. in Maaßen auf. Ich empfehle weight Watchers, ausgewogene Ernährung ,trotzdem darf man essen was man möchte, man muß nur seine Punkte einhalten. Und bei allem die Bewegung nicht vergessen, Spaziergehen und schwimmen am anfang reichen schon aus

kommt auf die diät an.bananen meiden,aber ananas würde ich essen, dir kurbeln den fettstoffwechsel an....trotzdem weißt du das einseitige ernährung ungesund ist

klar!ich will ja nur drei kilo abnehmen!hatte auch gedacht das,daß schneller geht!

0
@Ghismo

naja musst halt aufpassen, wenn du aufhörst, sonst hast du 3kg schneller wieder drauf wie sie runter waren ;-)

0

Womit am schnellsten und besten abnehmen?

Also ich hab mal eine diät versucht wekche so aussah: Morgens obst und gemüse Mittags das was mama kocht Abends gemüse. Ich war aber gewohnt morgens immer brot mit salami usw. zu essen. Meine frage ist ob ich das machen kann, morgens brot mit salami essen kann dann halt mittags das was es gibt und abends paprika oder so? Oder kann ich abends auch obst essen?

...zur Frage

Eiweissdiät/ Obst?

Darf ich bei der Eiweißdiät jedes Obst essen? Hab gehört Birnen, Bananen etc sind nicht gut fürs abnehmen.

...zur Frage

Mundraum brennt und juckt nach Obst essen?

Hallo, habe jetzt seit ca. Einem Jahr (vorher war es nicht) immer wenn ich Obst esse ein brennen auf der Zunge und ein starkes jucken am Gaumen. Bei manchen Sachen wie Bananen, Ananas oder Avocado fängt sogar mein Zahnfleisch an zu Bluten. Aber nicht nur bei Obst ist das so sondern auch bei Gemüse wie gurken, Karotten und paprika.

Lg Niklas

...zur Frage

Diabetes - Welches Obst darf ich essen?

Hallo ihr,

Ich bin Schwanger und habe höchstwahrscheinlich eine Diabetes ... Wahrscheinlich sogar noch nach der Schwangerschaft weiterhin.

Muss nun schauen was ich essen darf und was nicht usw. Aber ich weiß nicht ...

Welches Obst darf ich essen ??? Ich weiß, das ich keine Weintrauben, Bananen und Ananas essen darf .... aber was ist erlaubt ?

Darf ich Pfirsich essen ??? Gibt es auch gemüse, das ich nciht essen darf?

lg MuseTiger und DANKE

...zur Frage

Kann man bei einer Fleisch Diät auch Obst essen

Will jetzt eine Fleisch Diät machen (auch wenn ich fleisch gar nciht mag und eig vegetarier sein wollte) weil ich muskeln aufbauen will (vor allem sixpack) . darf ich denn dann auch mal obst essen weil das mag ich gerne oder ist alles was süß ist tabu? will dabei unbedingt auch abnehmen weil ich 90 kilos wiege :ZZ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?