Welches Objektiv ist empfehlenswert für Outfitvideos (Ganzkörper Youtube)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

daran kannst du nichts ändern. in deinem verlinkten video siehst du ja auch, dass rechts und links noch was zu sehen ist. ausserdem hat das mädchen die kamera so eingestellt, dass sie gerade noch ganz im bild ist. ihre füsse sind bereits teilweise abgeschnitten. je grösser du bist, umso mehr umgebung ist zu sehen.

du kannst dich hochkant filmen und hast dann eben rechts und links im youtubevideo schwarze flächen. oder du zeigst zusätzlich noch was anderes an. z.b. läuft auf einer seite dein outfitvideo, daneben bist du zu sehen wie du das outfit kommentierst/erklärst.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist halt die frage mit welcher brennweite du im moment arbeitest. jedenfalls muss die dann noch kleiner werden. brauchst wahrscheinlich ein anderes objektiv, so dass du die kamera weiter nutzen könntest.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WendyLator2
31.01.2016, 13:08

Mein Standard Objektiv ist 18-55mm :)

0

und bei 18mm bekommst du nicht alles drauf? einen gewissen mindestabstand benötigst du schon.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WendyLator2
31.01.2016, 13:18

Nein, wenn ich komplett zu sehen sein soll, dann sieht man natürlich dementsprechend auch ne Menge von den Sachen die nicht zu sehen sein sollten (zb wenn ich in meiner Wohnung filme, sieht man meine halbe Wohnung, ich bin ganz klein zu sehen) :(

0

Was möchtest Du wissen?