Welches Objektiv benutzt Dner?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Servus :)

Kommt drauf an welche Kamera du meinst, er hat ja mehr als nur eine.

Also auf der Canon 5D Mark 3 hat er das normale 24 - 105 mm F4 das als standart Kit mit geliefert wird, und dann noch ein 16 - 50 mm glaub ich (Sigma).

Auf seiner Sony hat er soweit ich weiß das 16 - 35 F4 FE Karl Zeis von Sony.
Also hauptsächlich wenn er Vlogt.

Ich glaube er hat auch noch einen anderen Weitwinkel für seine Canon, könnte das 10 - 18 mm von Canon sein, bin mir aber da nicht ganz sicher.

MfG SaWi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht zu sagen, da Youtuber, einschliesslich Dner, sowas nicht preisgeben dürfen oder es nicht wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?